Home > Über uns > Philosophie

Unsere Philosophie

Ein gutes Stück Fleisch genießen mit der Gewissheit, dass dafür kein Tier leiden musste und gleichzeitig noch einen Beitrag zur Erhaltung unsere schönen Alpen leisten. Geht das heute überhaupt noch?

Nicht zuletzt der Medienhype um Tierwohl und Fleischkonsum haben uns motiviert einen Weg aufzuzeigen, wie im perfekten Zusammenspiel zwischen Produzent, Verarbeiter, Vertrieb und Konsument jedermann in unserem Online Hofladen bequem Zugang zu nachhaltig hergestellten Produkten haben kann. Unsere Prioritäten sind das Tierwohl, der nachhaltige Umgang mit unserer Natur, das Vertrauen unserer Kunden in die Qualität unserer Produkte und ein optimaler Service.

Dies muss kein Widerspruch sein. Mit CarneNatura.ch bieten wir eine Alternative, die Wahl liegt beim Konsumenten.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr im Detail wie wir unsere Philosophie leben.